Hallo Zusammen,
welche Kofferraumwanne bzw. Laderaumwanne benutzt ihr in eurem MG MGS6 EV
Gerne könnte ihr auch Bilder davon Zeigen ![]()
Danke!
Markus
Hallo Zusammen,
welche Kofferraumwanne bzw. Laderaumwanne benutzt ihr in eurem MG MGS6 EV
Gerne könnte ihr auch Bilder davon Zeigen ![]()
Danke!
Markus
Die Auswahl ist ja noch nicht sonderlich groß. Hat schon jemand eine passende Matte für Kofferraum und passende Fußmatten gekauft?
Ich liebäugle aktuell mit den Gummilatten von https://www.onlinefussmatten.de/fussmatte/mg/s6/mg-s6-from-2026/
Jemand Erfahrung damit?
Habe mir die Matten von Kovvar (Link oben) jetzt geholt. Nicht ganz billig (Kofferraum und Fußräume 100 EUR), aber die Qualität ist hervorragend.
Nur die Matte im Beifahrerfußraum passt nicht - ich vermute, dass hier die Ösen schief eingestanzt wurden. Die habe ich reklamiert. Der Rest passt wie angegossen.
Kann man da auch iwie nur die Kofferaummatte bestellen? Kann die immer nur als Zusatz anwählen!?
Weil der Link für die Fußmatten war. Klick dich nochmal von oben durch und wähle die Kofferraummatte. Dann ist es umgekehrt und die Fussmatten erscheinen als Zusatz.
Oh man, Augen auf sag ich nur.![]()
![]()
Danke ![]()
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!